Abbuchungsauftrag für Gemeindeabgaben

Liebe Eggendorferinnen und Eggendorfer! 

Jedes Unternehmen und jede Institution versucht seinen Verwaltungsaufwand zu minimieren. Bitte unterstützen Sie auch uns dabei!

Ein großer Schritt in diese Richtung wäre ein Abbuchungsauftrag für alle anfallenden Gemeindegebühren und Steuern (Wassergebühr, Kanalgebühr, Müllgebühr,....).

Falls Sie sich für diese Lösung entscheiden, hat das folgende Vorteile für Sie:

1. Sie brauchen nicht an lästige Zahlungstermine denken. Das erledigen wir alles für Sie.
2. Sie zahlen immer richtig.
3. Die Zahlungsinformationen (Bescheide und Rechnungen) erhalten Sie weiterhin wie gewohnt.
4. Immer pünktlich und erst am Fälligkeitstag.
5. Sie brauchen sich nicht über lästige Mahnungen und Mahngebühren ärgern.
6. Sie sparen sich den zusätzlichen Weg zu Ihrem Bankinstitut.

Bitte ergänzen Sie diesen mit Ihrer Bankverbindung und Ihren persönlichen Angaben und retournieren Sie uns Ihren Abbuchungsauftrag mit der Post, per Fax an 07228/7265-20, per Mail an gemeinde@eggendorf.ooe.gv.at oder geben Sie den Auftrag persönlich im Gemeindeamt ab. Falls Sie über kein Internet verfügen, können Sie die Ermächtigung zum Einzug auch am Gemeindeamt ausfüllen. 

Unterstützen Sie uns!

Ihr Bürgermeister
Ing. Walter Schiller

 

 

02.07.2014 09:37