Einwilligungserklärung zur dualen Zustellung

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Einwilligungserklärung zur dualen Zustellung

Liebe Eggendorferinnen, Liebe Eggendorfer!

Sie möchten Ihren Papierverbrauch reduzieren und einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt leisten? Die Gemeinde Eggendorf bietet mit der kostenlosen „Dualen Zustellung“ einen modernen Service für Ihre Gemeindeabgaben – ohne Anmeldung, Passwortverwaltung oder zusätzliche Kosten.

Ab dem 3.Quartal 2025 können Sie diverse Vorschreibungen an Steuern und Abgaben auch elektronisch per Mail erhalten. Ihre Vorteile der dualen Zustellung sind ortsunabhängiger Zugriff, schneller Informationsfluss sowie eine einfache und komfortable Anwendung.

Sie fragen sich wie die Duale Zustellung funktioniert? Füllen Sie bitte den Abschnitt unten aus und retournieren ihn an  gemeinde@eggendorf.ooe.gv.at oder postalisch/persönlich an das Gemeindeamt Eggendorf im Traunkreis bis Freitag 22. August 2025. 

Das Formular kann auch online auf der Homepage ausgefüllt werden.

Ab September erhalten Sie eine Mail mit einem Link zum Dokument und ein Passwort zum Öffnen. Sie brauchen sich keine Zugangsdaten mehr merken. Noch nie war elektronische Zustellung so einfach!

Bitte informieren Sie uns, sobald sich Ihre E-Mailadresse ändert.

Wir hoffen Sie machen von diesem Angebot zahlreich Gebrauch!


Ihr Bürgermeister

Ing. Walter Schiller


Erklärung

Ich erkläre mich einverstanden, Gemeindevorschreibungen, Bescheide, amtliche Mitteilungen, sonstige Dokument, usw. nach technischer Verfügbarkeit in elektronischer Form zu erhalten. 

Widerrufsrecht

Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen bei Amtsleiter Markus Tempelmayr (07228/7265 oder per E-Mail an gemeinde@eggendorf.ooe.gv.at) widerrufen werden. 

Weiterführende Informationen zum Datenschutz sind auf der Gemeindehomepage unter: https://www.eggendorf.at/Web/Datenschutz zu finden.


Datenschutz
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